NEWS

ICH BIN FRISEUR BEI FACEBOOK

Noch mehr Infos zur Initiative "Ich bin Friseur" erhältst du auf Facebook!

DU BIST FRISEUR?

Du möchtest uns von deinem Traumberuf "Friseur" berichten? Dann schick uns einfach einen Text und ein Foto zu!

ZAHLEN. DATEN. FAKTEN.

Wow: In Deutschland gibt es 80.000 Salons, in denen 300.000 Menschen arbeiten und 1.000.000 Kunden bedienen.

DER GLÜCKSFAKTOR

Wusstest du schon, dass Friseure zu den glücklichsten Menschen in ihrem Beruf gehören? Der Beruf des Friseurs ist sehr vielseitig und abwechslungsreich. Ob kreative Kundenberatung, trendaktuelle Stylings, oder kaufmännische Tätigkeiten, im Friseurberuf kann sich jeder Mitarbeiter nach seinen Fähigkeiten individuell entfalten. Außerdem ist es unglaublich erfüllend, Menschen zu verschönern und zu verändern und ihnen dadurch ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern. (Quelle: city&guid happiness Index)
L'Oréal Ich-bin-Friseur D I E   I N I T I A T I V E   V O N © 2017 HairGroup. All rights reserved.